Targobank kann es nicht

Ich hatte seit Ewigkeiten eine Kreditkarte ohne Grundgebühr. Anfangs noch über die Karstadt-Quelle-Bank, am Ende ist sie bei der Targobank gelandet.

Nun hat die Targobank das Zugangsverfahren geändert, entweder App oder TAN-Generator, für Zahlungen, aber auch für den Login. Nur ist die App schlecht programmiert und läuft nicht auf einem Google-freien Handy. Für 2-3 Buchungen im Jahr kaufe ich mir auch keinen TAN-Generator. Also bei der Targobank gekündigt und geschrieben, sie sollen mir auch die letzten Auszüge schicken, da ich ja nicht mal mehr an meine Postbox komme.

Jetzt bekomme ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass neue Dokumente in der Postbox liegen. Das ist wohl die Kündigungsbestätigung.

Wer solchen Kundenservice hat, braucht keine KI.